Zahnpasta gegen Aphten, 17.4.2012,
von Superbetty
Hilft mir auch super, - erst 1 Tube verbraucht - und siehe da, ich kann sogar wieder Obst essen! Werde diese Zahncreme nur noch benutzen!
Fast Aphtenfrei, 22.2.2012,
von Anonym
kann bestätigen seit dem ich diese Zahnpasta benutze das die beschwerden durch Aphten um mindestens 90%
nachgelassen haben. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und war sehr entäuscht das es Zendium nicht mehr
zu kaufen gab (ist ca 3 Jahre her). Die beschwerden fingen sofort wieder an. Hatte mit die Zahnpasta dann
in Dänemark besorgt und schwupps wieder alles gut :) . Hat etwas gedauert bis ich herausgefunden hab das
ichs auch im Internet bestellen kann.
Seitdem keine Aphten mehr !, 24.10.2011,
von schnäppchenjäger32
Hatte so lange ich denken kann andauernd solche schmerzhaften Entzündungen von Mundschleimhaut und Zahnfleisch. Meistens dauerten sie 1 Woche und es tat beim Essen höllisch weh. Vorher alles ausprobiert, nichts half. Dann fand ich im Internet den Hinweis, dass es bei manchen Aphten-Betroffenen eine Allergie gegen bestimmte Stoffe in der herkömmlichen Zahnpasta sein kann, und dass Miradent Zendium Zahnpasta helfen kann. Seit ich Miradent Zendium das 1. Mal probiert habe, sind KEINE Aphten mehr aufgetreten !!! Hätte ich das bloß früher gewusst. Ich hoffe, dass es noch vielen Betroffenen helfen kann !
Ihren Erfahrungsbericht schreiben: