1. Berechnung der günstigsten Gesamtbestellung bei mehreren Medikamenten
  2. über 180 Versandapotheken im Vergleich
  3. mehr als 350.000 Medikamente
Service-Hotline
030 609 889 902
Mo-Fr: 10-15 Uhr
Merkzettel Merkzettel
Suche (Suchwort / Medikament / PZN)
Suchen
Generika-Suche
Leider keine Abbildung verfügbar
FIGURANORM Pulver

Heike Sprotte Otc
PZN: 8842603
Packung: 360 G

rezeptfrei

13%
Ersparnis

Preis der günstigsten Versandapotheke:
12,99 €
zzgl. Versand: 3,95 €

Auf den Merkzettel
Welche Vorteile bietet der Merkzettel?

Erfahrungsberichte zu FIGURANORM Pulver, 360 G

Erfahrungsberichte FIGURANORM Pulver, 360 G

Figura Norm, 21.4.2012, von Anonym

Hallo, ich habe durch einer Krankheit in 2 Jahren 26 Kilo zugenommen...jetzt habe ich Figura Norm 1 Mahlzeit damit ersetzt und esse kein süsses mehr und esse mehr Obst und weniger fett...habe in den esrten 4 Wochen 2 Kino und nach 8 wochen noch mal 3 Kilo abgenommen....also in 8 Wochen 5 Kilo und das ohne Sport...wichtig ist es das man auch 2 Liter Wasser trinkt....leider kann ich kein Sport mehr so wie früher treiben daher bin ich ja froh das es Figura gibt und es ist nicht so teuer wie andere Mitteln...mal scaheun ob ich bis ende dieses jahres meine 26 Kilo wieder weg bekomme....mir ist es aber wichtig das ich nicht mehr zunehme und mich auch besser fühle.

FiguraNorm Gewichtsreduzierung, 12.4.2012, von Anonym

Hallo zusammen, seit 4 Monaten bin ich dabei mein Gewicht zu reduzieren. Bisher habe ich 12,5 kg abgenommen. Dabei muss ich nichteinmal hunger. Täglich mache ich mir einen Eiweißdrik mit FiguraNorm Eiweißpulver. Die Geschmacksrichtungen Erdbeer, Schoko und Vanille bringen Abwechslung in die Sache so das es immer wieder gut schmeckt. In meinen Vanille Shake mixe ich mir noch verschiedene Früchte das Ganze kommt dann mit 200 ml fettarmer Milch in den Shaker zum Schluss gebe ich 2 Portionslöffel FiguraNorm Pulver hinzu. Den Shaker kurz schüttel und fertig ist ein total cremiger Drink. Schmeckt lecker und sättigt über Stunden. In der ersten Woche habe ich täglich 2 Mahlzeiten damit ersetzt und danach nur noch eine Mahlzeit am Tag ersetzt.
Es schmeckt mir immer noch sehr gut und ich werde auf jeden Fall weitermachen. Mir fehlen noch 8 kg dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht.

Frau, 20.2.2012, von Anonym

Hallo Zusammen,
ich habe mir heute in der Apotheke Figura Norm gekauft.
Ich werde morgen mit der Diät starten, hoffe dass es bei mir mit dem Abnehmen genauso gut funktioniert wie bei euch. Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße

Abnehmen mit FiguraNorm, 12.2.2012, von Anonym

Hallo Zusammen,
Da ich einige Kilos zuviel auf die Waage bringe und schon einige Diäten probiert habe, die jedoch immer wieder gescheitert sind, hat mir eine Freundin FiguraNorm empfohlen. Ok dachte ich, nun habe ich schon so vieles probiert,starte noch einen Versuch! Seit 6 Wochen ersetze ich meine Abendmahlzeit mit FiguraNorm und habe bereits 8 kg abgenommen! Ich werde jedenfalls weitermachen !!!! Endlich mal ein Shake der wirklich gut schmeckt und mein Erfolg kann sich sehen lassen!
4

figura norm, 24.1.2012, von Anonym

schmeckt unwahrscheinlich gut - habe vanille und schoko probiert - auch hatte ich eine probe erdbeer - auch sehr lecker
damit ersetze ich mein abendessen - seindem keinen abendlichen heißhunger auf süßigkeiten mehr !!!!!!!!!5

FiguraNorm Eiweiß mit L-Carnitin, 3.10.2011, von Anonym

Zur Zeit ersetze ich eine Mahlzeit mit FiguraNorm Pulver. Es schmeckt extrem lecker, auf 200 ml kalte Milch gebe ich 2 Eßl. Pulver das ganze schüttle ich kurz im Shaker, so habe ich einen wunderbar cremigen und lecker schmeckenden Eiweißdrink ! Mit der Gewichtsabnahme funktioniert damit sehr sehr gut :-)) Preisleistung perfekt !

Eiweisstrink FiguraNorm, 19.5.2011, von Anonym

Schmeckt gut,Hilft beim abnehmen.Kann ich empfehlen!

Figura Norm, 16.5.2011, von Anonym

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Figura Norm ist lecker, löst sich gut auf und man nimmt ab! Super Sache!

Diätpulver FiguraNorm, 15.5.2011, von Anonym

Hallo , ich habe mir FiguraNorm Schoko gekauft, schmeckt sehr lecker, schön cremig. Bin seit 2 Wochen am abnehmen und habe 4 kg weg. 3x in der Woche gehe ich zusätzlich 20 Minuten joggen. Werde weitermachen der Erfog gibt mir die Motivation und das Pulver ist auch noch sehr preiswert. TOLL!

Figura Norm Eiweißtrink, 3.5.2011, von Anonym

Hallo,
seit 2 Wochen mache ich die Figura Norm Diät !! und ich bin begeistert. Das Pulver löst sich sehr gut auf, ich rühre es in kalte Milch ein und es schmeckt verdammt gut. Hungergefühl oder Heißhungerattacken bleiben aus:)) ich fühle mich total fit und werde weitermachen: In 2 Wochen sind 5,4 kg gepurtzelt, bin total stolz darauf :)) und mache weiter!!

Seite  1  2  |   Weiter »  

Ihren Erfahrungsbericht schreiben:

Anonym (oder melden Sie sich hier an)

Sitemap medizinfuchs.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis