Besser geht`s nicht
Hallo Leute,wer kein Geld zu verschenken hat und auf eine schnelle unkomplizierte Lieferung steht,ist hier genau richtig.Ich war der Meinung das ich schon die günstigste Apotheke entdeckt hatte aber Medipolis hat meine Meinund geändert. Danke.
Autor: f-reichwein@versanet.de
Habe zum ersten Mal bei Medipolis bestellt und war angenehm überrascht, das auch dabei auf Rechnung bestellt werden konnte.
Die Lieferung erfolgte überaus schnell, die Verpackung der Medikamente vorbildlich.
Autor: Kurti
Super
Wir sind voll des Lobes. Nicht nur sehr schneller Versand, sondern auch gute Verpackung, alle relevanten Unterlagen zur Bestellung in eigenem Mäppchen und dazu noch preiswert. Hier kaufe ich gerne - weiter so!
Autor: Schauderna
wieder überragend
Diese Apotheke ist sehr empfehlendswert, nicht nur preiswert, sondern immer wieder kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Hier kaufen meine Mitbesteller und ich sehr gerne ein - und immer wieder - weiter so - Ihr seid ein tolles Team. Eine gemütliche Vorweihnachtszeit wünschen die Friesen
Autor: AE
Trotz geringem Rechnungsbetrag superschnelle Lieferung, alles i.O.
Danke und gerne wieder!
Autor: mali
Sehr empfehlenswert!
Am Dienstag bestellt, heute geliefert - schneller geht´s nicht. Die bestellte Ware wurde auf Grund einer Sonderaktion versandkostenfrei geliefert, dadurch war medipolis mit Abstand am günstigsten.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Apotheke ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Autor: lupinchen
Super
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier stimmt alles - Internetseite,
Preis, Zustellung - weiter so ...meine Mitbestellerinnen sind begeistert ...hier bestellen wir wieder....und als Extrabonbons lagen sogar Kräuterbonbons beim Paket bei ...hmm...lecker.....
Autor: AE
super
einmalig wie immer,sehr schnelle Lieferung
Autor: reinischneider
Bestellung v. 30.09.10
Schnelle Lieferung, zuverlässige Abwicklung bei Bezahlung per Bankeinzug.
Vielen Dank für die nette Beigabe zur Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Autor: ameise
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die maximal 6 Monate älter als die zuletzt abgegebene Bewertung sind.