Super Preise, schnelle Lieferung, hier bestell ich weiter.
Autor: Web.de
wie immer alles ok
Autor: Jasmina
Nur schneller dürfte es sein
Bestellung kam nach 6 Tagen an. Das können andere schneller. Verpackung sehr gut, Inhalt vollständig, sonst alles o.k.
Autor: Calcium
Sehr gute Versandapotheke
Autor: erich.fohs@gmx.de
Sehr gut!
Schnelle und vollständige Lieferung, trotz sehr umfangreicher Bestellung.
Immer wieder gerne.
Autor: SE8471
Die perfekte Internet-Apotheke
Seit Jahren bin ich Kunde bei Juvalis.
Die Bestellungen wurden immer problemlos und schnell abgewickelt. Netter Kontakt mit dem Kundenserivce-Team. Einfach perfekt.
Autor: pickel
Top! So muss eine Internet-Apotheke sein!
Bestellung von mehr als 25 Artikeln am 19.02.12, Lieferung traf vollständig am 22.02.12 ein - optimal, immer wieder gerne!
Autor: jeanny3
Medis
Alles bestens, vielen Dank.
Autor: schmidt-engel
schnell, preiswert, zuverlässig
seit 4 Jahren immer unter den preiswertesten Anbietern, bisher nie ein Problem, liefert auch an Packstation, Lastschriftverfahren funktioniert (möglich erst ab dem 3. Einkauf)
Autor: schueller
So soll es sein!
Ich habe bereits über 10mal bei Juvalis bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch eine nachträglich Änderung der Bestellung per Telefon war kein Problem. Die Ware kommt immer bestens verpackt an. Diesmal Mittwoch abend bestellt, Samstag morgen da. Was will man mehr? 5 Sterne-Online-Apotheke! Ich werde weiter bei JUVALIS bestellen! Vielen Dank!
Autor: BlueJay
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die maximal 6 Monate älter als die zuletzt abgegebene Bewertung sind.