1. Berechnung der günstigsten Gesamtbestellung bei mehreren Medikamenten
  2. über 180 Versandapotheken im Vergleich
  3. mehr als 350.000 Medikamente
Service-Hotline
030 609 889 902
Mo-Fr: 10-15 Uhr
Merkzettel Merkzettel
Suche (Suchwort / Medikament / PZN)
Suchen
europa-apotheek.com
europa-apotheek.com
Europa Apotheek Venlo B.V.
Herr Michael Köhler (GeschäftsführerIn)

Dirk-Hartogweg 14
5928 LV Venlo

Senden Sie Rezepte und schriftliche Bestellungen bitte an:
Europa Apotheek Venlo
41259 Mönchengladbach

Telefon: 0800 300 33 45
Telefax: 08001300700
E-Mail: info@europa-apotheek.com
Internet: http://www.europa-apotheek.com
Durchschnittl. Bewertung:
Bewertung: 5 von 5 Sternen
(sehr gut)

Apotheken Bewertungen europa-apotheek.com

Apotheken Bewertungen europa-apotheek.com

Durchschnittl. Bewertung:
Bewertung: 5 von 5 Sternen (5 Bewertungen*)
Service
Beratung    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Erreichbarkeit    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Bestellabwicklung    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Lieferung
Lieferzeit    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Verpackung    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Lieferumfang    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Website
Funktionalität    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Gestaltung    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Information    Bewertung: 5 von 5 Sternen

Neue Bewertung abgeben

wie eben: Beste Apotheke
Sie ist schnell und günstig. Auch Teillieferungen sind kein Problem. Der Apo-Servicedienst ist sehr freundlich. Die Apotheke informiert kompetent über Wechselwirkungen. Die Apotheke vergibt Gutscheine, die gern gesehen sind. Weiter so! LG ren
Autor: nati.locke
08.05.12

Die beste Apotheke!
Sie verfügt über ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und liefert sehr, sehr schnell. Gern bestelle ich immer wieder, weil es sich preislich lohnt - im Vergleich mit anderen günstigen Apotheken ist die europaapotheek - für meine Bedarfe - meist unschlagbar. DANKE. ren

Autor: nati.locke
08.05.12

Mein Urteil: Sehr gut
Meine Frau und ich bestellen schon seit Jahren unsere Arzneimittel bei dieser Online-Apotheke. Wir sparen einen Haufen Geld und können uns den Bedarf nach Hause liefern lassen. Das hat bis jetzt immer völlig reibungslos funktioniert. Ich hoffe, das wird auch in Zukunft so bleiben, denn wie ich gelesen habe, wollen die lokalen Apotheker uns diesen Vorteil verbieten lassen, damit alles wieder so wird, wie damals vor 10 Jahren ...
Autor: Leymann
06.05.12

Meine erste Bestellung!
Heute habe ich die Lieferung aus meiner allerersten Bestellung bei dieser Versandapotheke erhalten. Es ging erstaunlich schnell, meine Pille war gut verpackt und hat mich weniger gekostet als sonst. So einfach!

Ich frage mich, warum ich das nicht immer schon so gemacht habe. Aber in Zukunft weiß ich Bescheid! Gerne wieder.
Autor: sahra
23.03.12

4731
Es bis heute alles wunderbar geklappt ich bin sehr zufrieden weiter so
Autor: röhren
25.02.12

Schneller geht's nicht
Bravo! Die Apotheek hat bei den Lieferzeiten anscheinend noch einen Zahn zugelegt: Heute bestellt, übermorgen geliefert. Das hat Klasse. Schneller gehts wirklich nicht. Ich bin sehr zufrieden, so macht sparen beim Einkaufen richtig Spaß. Nicht vergessen: Vor dem Einkauf 5 Euro Gutschein bei apo-im-dm.de abholen!
Autor: Abraham
17.09.11*

Keine Zeit für den Paketboten
Auf die Einsparungen in der Versandapotheke will ich auf keinen Fall verzichten. Außerdem finde ich es praktisch, im Internet die verschiedenen Marken zu den Wirkstoffen zu vergleichen und genau die Packungsgröße und den Hersteller auszusuchen, der zu meinen Bedürfnissen passt.

Aber wenn ich tagsüber nicht zu Hause bin, wie komme ich dann an mein Päckchen? Die Lösung: Ich habe mir eine Kundenkarte zuschicken lassen und gebe die Bestellung einfach im dm-Markt ab. Abholung bis 20:00.
Autor: Kleinschmid
25.08.11*

Ich bestelle hier schon über Jahre und bin sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung ist ein Problem aufgetreten. Um dies zu klären habe ich den Kundendienst kontaktiert. Herr PLONKA konnte und wollte mir nicht helfen. Er fühlte sich derart überfordert, dass er mich letztendlich angeschrien! hat. Nachdem ich um den Geschäftsführer gebeten habe, hat er mich in die pharmazeutische Beratung durchgestellt. Die Dame konnte mir SOFORT weiterhelfen - großes Lob!
Aber Kunden anschreien geht nicht!!!
Autor: Mieze4311
Bewertung: 4 von 5 Sternen
17.08.11*

schnelle Lieferung
Ware bestellt am 21.05.11 und erhalten am 24.05.11, man spart hier bei rezeptplichtigen Artikel die Hälfte der Rezeptgebühren
Autor: Tipsy
06.06.11*

Hervorragend
Auch bei einer besonderen Herausforderung kompetent, äußerst höflich, zuvorkommend und vor allem mit einer unkomplizierten Lösung. Hier ist der Kunde König.
Lieferung blitzschnell.
Autor: JoKiDzionsko
16.05.11*

Ergebnisseite Seite  1  2  3  4  5  6  7  |   Weiter »  

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die maximal 6 Monate älter als die zuletzt abgegebene Bewertung sind.
Sitemap medizinfuchs.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

medizinfuchs App: Preisvergleich jetzt auch unterwegs