jederzeit wieder, super schnell!
Autor: eklamar
Sehr enttäuscht
Aus den angegebenen 1-2 Wewrktagen Lieferzeit wurden mindestens 5 (mind. deshalb, weil ich die Bestellung jetzt storniert habe). Die Hotline ist auch zu den angegebenen Zeiten nur sporadisch erreichbar. So macht man aus Neukunden Nie-wieder-Kunden.
Autor: megaperle
SUPER !
Professionelle Kaufabwicklung
Superschnelle Lieferung
gerne wieder
Autor: günti
superschnell
gestern bestellt, heute geliefert, schneller gehts nicht!!!
Autor: ditzek
Extrem schnell und billig
Ich war überrascht, dass das Paket schon am Tag nach der Bestellung ankam. Sie waren der preiswerteste Anbieter mit 72% Ersparnis. Leider sind Sie bei den anderen Artikeln, die ich benötige, nicht unter den preiswerten Anbietern, sonst würde ich öfter bei Ihnen bestellen. Den bestellten Artikel kaufe ich natürlich immer wieder bei ihnen.
Herby
Autor: herbertmueller5
Spitze
Super Blitzschnelle Lieferung (so schnell habe ich noch keine Lieferung erhalten), super Preis, einfach Klasse. Ausser das der Bestellwert ab 50 Euro kostenlose Lieferung zu hoch ist. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Autor: sisu
Schneller gehts nicht!!!!
Lieferung innerhalb von 24 Stunden!Perfekt!!
Supergünstig dazu!
Sehr empfehlenswert!
Autor: heitho
Einfach super
War sehr überrascht, dass nach 25 Stunden die Ware vollständig bei mir eingetroffen ist. Super Leistung
Autor: horstb43
Alles bestens, kann man nur empfehlen.DANKE!
Autor: gfranks29
schnell und günstig
mit Versandkosten der günstigste Anbieter
Autor: hermelin
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die maximal 6 Monate älter als die zuletzt abgegebene Bewertung sind.