1. Berechnung der günstigsten Gesamtbestellung bei mehreren Medikamenten
  2. über 180 Versandapotheken im Vergleich
  3. mehr als 350.000 Medikamente
Service-Hotline
030 609 889 902
Mo-Fr: 10-15 Uhr
Merkzettel Merkzettel
Suche (Suchwort / Medikament / PZN)
Suchen
drudi.com
drudi.com
Brunnen Apotheke
Herr Alexander Omari (InhaberIn)

Poststr. 17
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-27510
Telefax: 02641-79576
E-Mail: info@drudi.com
Internet: http://www.drudi.com
Durchschnittl. Bewertung:
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
(sehr gut)

Apotheken Bewertungen drudi.com

Apotheken Bewertungen drudi.com

Durchschnittl. Bewertung:
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen (6 Bewertungen*)
Service
Beratung    Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Erreichbarkeit    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Bestellabwicklung    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Lieferung
Lieferzeit    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Verpackung    Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lieferumfang    Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Website
Funktionalität    Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Gestaltung    Bewertung: 5 von 5 Sternen
Information    Bewertung: 5 von 5 Sternen

Neue Bewertung abgeben

Super Service,top top
Habe selten eine so klasse Versandapotheke erlebt,das wird jetzt auf jeden Fall meine Stammversandapotheke.
Vielen Dank an das nette Personal.
Autor: Sonnenschein222
Bewertung: 5 von 5 Sternen
16.02.12

Top Service
Am Montag hab ich meine Ware bestellt, die ich dann am Dienstag erhalten habe... einfach TOP., sowie der Telefonkontakt ist super, habe raschen Rückruf erhalten..... Einfach zu empfehlen:-)Ich bestelle demnächst wieder dort.
Autor: Heidi1969
16.02.12

Nie wieder!
Bestellabwicklung in Ordnung.
Versand schnell.
Aber - Online sehe ich, dass ein Medikament lieferbar ist.
Dann bekomme ich die Versandmitteilung. 2 Stunden später teilt man mir per Mail mit, dass ein Medikament nicht lieferbar ist und ich in "den nächsten Tagen" mein Geld zurückbekomme, das natürlich schon abgebucht ist.
Auf meine telefonische Anfrage teilt man mir mit, dass man nicht alle Kunden anrufen könne. Der Shop soll am 1. und 15. aktualisiert werden, bestellt habe ich am 29.
Autor: renibaeren
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
31.01.12
Antwort von drudi.com ...
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Verärgerung ist nachvollziehbar, da auch wir uns ärgern wenn so etwas vorkommt. Leider lässt sich dies aus technischen Gründen nie zu 100% vermeiden. Im Shop sind ca. 60.000 Artikel gelistet, bei so einer großen Datenmenge sind auch wir auf korrekte Datenlieferung angewiesen. Da aber einige Hersteller den Vertriebsstatus bei der ABDA-Datenbank nicht rechtzeitig ändern und sich auch bei den Großhändlern immer wieder Artikel in der Angebotsdatei befinden, die nicht liefer

Hervorragend!
So schnell habe ich noch nie meine Medikamente erhalten! Donnerstag um 9:30 bestellt, Freitag um 11:30 erhalten! Alles war gut verpackt und die Ware einwandfrei.Unabhängig von der Lieferung hatte ich einen sehr schnellen und freundlichen Telefonkontakt. Hier bestelle ich sehr gerne wieder. Gisela
Autor: Schütte
27.01.12

Top Versandapotheke
Fachkompetentes Personal, Netter Telefonkontakt , Schnelle Lieferung , Gut und Günstig, Sehr zu Empfehlen..!!!
Autor: Helga.1969
14.01.12

klasse Service,sehr kompetent
toller schneller Lieferservice,netter telefonischer Kontakt,sehr kompetentes Personal,kurzum sehr zu empfehlen
Autor: anluri
11.01.12

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die maximal 6 Monate älter als die zuletzt abgegebene Bewertung sind.
Sitemap medizinfuchs.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

medizinfuchs App: Preisvergleich jetzt auch unterwegs
Angebot in 24768 Rendsburg
Preisvergleich für GINGIUM extra 240 mg Filmtabletten, 40 ST

GINGIUM extra 240 mg Filmtabletten
40 ST,
HEXAL AG

45.40 €

Anbieter: Hirsch-Apotheke