super
sehr sehr schnell und sehr sehr sorgfältig; immer eine Freude; dankeschön
Autor: oriana
Immer wieder gerne
Ich habe meine Bestellung am Donnerstagnachmittag aufgegeben, die Ware kam bereits am Samstag. Alles war in bester Ordnung. Diese Apotheke kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
Autor: michigrimm@freenet.de
Alles bestens, schnelle, komplette Lieferung. Erstbestellung auf Rechnung möglich.Gerne wieder.Danke.
Autor: Grobegni
Unmögliche Abwicklung, keine Kreditkarten- oder Lastschriftabwicklung, unzuverlässig.
Autor: lisa123
Schnell, preiswert, nur positiv
Ich bin Neukunde. Die Lieferung kam schon am übernächsten Tag komplett und mit Rechnung.Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder hier bestellen.
Autor: Martina1
Sehr empfehlenswert
Gute Ware, sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung - ich kann diese Apotheke weiterempfehlen.
Autor: mm001
Sehr Empfehlenswert
Lieferung innerhalb weniger Tage; perfekte Ware; Lieferung an Neukunden per Rewchnung, das nenn ich Vertauensvorschuss ! Jederzeit gerne wieder
Autor: Gronegger
Guter Service
Obwohl die 1. Bestellung auf Rechnung erfolgte, war die Lieferung bereits am übernächsten Tag da. Super!!!
Autor: roheidemann@alice-dsl.net
SUPERSCHNELL
bester Preis!
gestern bestellt - heute geliefert!
gut verpackt!
Bitte weiter so
Autor: frimu
Klasse...
...Service, fairer Preis und eine sehr gute Verpackung bei Kühlware. Ich bin überaus zufrieden - danke!!!
Autor: marcinbln
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die maximal 6 Monate älter als die zuletzt abgegebene Bewertung sind.