klasse, in jeder Hinsicht
Als Bewertung für diese Apotheke kann ich im Grunde nur den Titel eines meiner absoluten Lieblingsfilme zitieren: "BESSER geht's NICHT!"
Immer wieder gern!
Autor: charlene
Super
Ich bestellte am Montag um 18 Uhr 8 unterschiedliche Produkte (11 Artikel) & bat um möglichst schnellen Versand, da ich Donnerstag Nacht das Land verlasse.
Mittwoch um 12Uhr hat der Postbote bei mir das Päckchen abgegeben.
Heute Vormittag fragte ich noch per Email wann das Paket ankommen wird. Antwort: kam 3h später.
- Super schneller Versand
- Ordentliche Verpackung & vollständige Lieferung
- Günstiger Preis
Ich kann diese Online-Apotheke uneingeschränkt weiterempfehlen - besser geht's kaum.
Autor: moattin
Schneller gehts nicht!
Ich habe gestern um 14 Uhr bestellt und heute sind die Sachen da!!! So schnell hat das noch keine Apotheke geschafft. Dazu war es auch noch ein super günstiges Angebot! Sehr zu empfehlen!
Autor: Tina2704
erstklassige Internetapotheke
Immer wieder gerne. Die Ware war sehr schnell da (ich hatte eine große Bestellung auf mehrere Apotheken verteilt). ayvita war unter gleichen Voraussetzungen am schnellsten und damit zwei (!) Tage schneller als die langsamste in der Runde.
Danke!
Autor: cass_de
bin zufrieden
bin wie immer zufrieden gewesen
Autor: Tipsy
SUPER-schnell und alles drin ! ! !
Habe das erste Mal bestellt und war von der Abwicklung her und mit allem gaaaaaaaaaaaanz zufrieden ! ! !
Autor: caro-mou
Sehr zu empfehlen!
Ich bin mit dieser Apotheke sehr zufrieden!
Mittwoch bestellt, Freitag geliefert, besser gehts nicht, dazu super günstig.
Vielen Dank und gerne wieder!
Autor: Maggie
Bestens !!!
Super Preis - Turboschnelle Lieferung
Meine Bewertung : Sehr gut
Vielen Dank an da Team von Avenavita
Autor: Elvis
Bewertung
alles Ok
Autor: Pelida
bin zufrieden
wie immer alles O.K.
Autor: Tipsy
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die maximal 6 Monate älter als die zuletzt abgegebene Bewertung sind.