Ich bin sehr zufrieden
Ich habe zum ersten Mal bei arzneimittel.de bestellt und war positiv überrascht, dass ab der ersten Bestellung eine Bezahlung per Rechnung möglich ist. Das geht bei anderen Internetapotheken erst ab einer bestimmten Anzahl von Bestellungen. Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Bei einigen Medikamenten hatte man Hinweiszettel bzgl. der Benutzung angebracht, was ich
sehr aufmerksam fand. Ich kann arzneimittel.de ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Autor: lupinchen
Antwort von arzneimittel.de - So geht Gesundheit heute! ...
Das Team von arzneimittel.de sagt "Vielen lieben Dank" - So geht Gesundheit heute!
Sehr zufrieden!
schnelle Abwicklung, alles OK
Autor: nazanin
Das Team von arzneimittel.de sagt "Vielen lieben Dank" - So geht Gesundheit heute!
Wie immer zufrieden
Ich habe schon mehrmals bei arzneimittel.de bestellt und auch diesmal habe ich nichts zu beanstanden. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen kam meine Bestellung gewohnt schnell zu mir nach Hause. Was ich an arzneimittel.de mag, ist die unkomplizierte Handhabung, von der Suche bis hin zur eigentlichen Bestellung. Bis zum nächsten Mal!
Autor: Simmi
Erstbestellung bei dieser Apotheke
Die Bestellung erfolgte am 08.01.12 mit umgehender Vorauszahlung - somit ohne Risiko für den Lieferanten. Eingang der Ware 19.01.12! Erste Rückfrage am 13.01. mit Rückmeldung, dass die Ware noch am gleichen Tag das Haus verläßt. Tatsächlicher Versand erfolgte erst am 17.01.12! Lieferung war zwar vollständig, für mich jedoch zu spät - musste Teile des Lieferumfangs bei örtlicher Apotheke kaufen, die nun doppelt vorhanden sind. Für mich kein Vertragspartner.
Autor: Christel
Sehr geehrte/r Christel,
wir arbeiten stets an der Optimierung unseres Services. Es tut uns leid, wenn sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Nach einer Umstrukturierung diverser Prozesse in Orgsanisation und Logistik ist auch dieses Problem gelöst und wir stehen ihnen ab sofort wieder mit bestmöglichem Service in allen Bereichen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr arzneimittel.de-Team
schnell und zuverlässig
alles bestens geklappt
Autor: Marion Neumueller
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden, hat alles gut und schnell funktioniert.
Autor: Maxihummer
Super schnell geliefert - Prima!
Pünktlich zu Erkältungszeit, hat es mich auch erwischt. Ich habe diverse Medikamente bei arzneimittel.de bestellt und habe sie schnell innerhalb von nur zwei Tagen zugeschickt bekommen. So soll das sein. Ich bin sehr zufrieden mit der Internetapotheke und bestelle gerne wieder bei arzneimittel.de
Autor: NataBeck
Völlig unzuverlässig
Morgens am 07.12. wurde mir Versand der bestellten Artikel am gleichen Tag zugesagt. Nachfrage am 09.12. ergab "Die Ware geht wahrscheinlich heute raus", keine Entschuldigung, nichts. Ich habe die Bestellung storniert.
Autor: schnurremaus
Sehr empfehlenswert
Zum wiederholten mal bestellt und immer wieder von der schnellen Lieferung und den günstigen Preisen überzeugt.
Habe und werde Ihre Apotheke weiterempfehlen.
Autor: marimpel
Sehr gut
Medikamente ausgesucht, in den Warenkorb gelegt, bestellt, Zahlungsart eingegeben und kurze Zeit später Lieferung erhalten. arzneimittel.de ist meine Versandapotheke erster Wahl
Autor: thorstenheimisch
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die maximal 6 Monate älter als die zuletzt abgegebene Bewertung sind.